Projekt Beschreibung

Saniertes Reihenmittelhaus in Bielefeld-Senne

Auf circa 100 Quadratmeter Wohnfläche haben die Hauskäufer durch den Bielefelder Immobilienmakler ein geräumiges und im Landhausstil gefertigtes Domizil, welches ursprünglich 1928 erbaut worden ist, in Bielefeld-Senne gefunden.

Das Haus in Bielefeld bietet den neuen Käufern einen eigenen Parkplatz sowie eine kleine Grünanlage direkt vor der Eingangstür und besticht durch seinen liebevollen Charme.
Harmonisch fügt sich dieses hochwertige Reihenmittelhaus perfekt in seine Umgebung ein, die darüber hinaus mit zahlreichen Vorteilen lockt.
Das ca. 432 Quadratmeter große Grundstück bietet zudem reichlich Grün sowie einen befestigten Innenhof, der ebenfalls als Terrasse genutzt werden kann.

Unweit des Reihenmittelhauses befinden sich die Ausläufer des Teutoburger Walds sowie die pulsierende Großstadt Bielefeld, die verkehrstechnisch schnell und unkompliziert erreichbar ist.
Der Immobilienmakler Bielefeld hat sich bei diesem Reihenmittelhaus auch um die Erstellung eines Energieausweises gekümmert. Dieser wurde durch die Firma ON Ingenieurbüro erstellt.

Innerhalb von nur 7 Tagen konnte der Immobilienmakler Bielefeld eine Kaufpartei für das Reihenmittelhaus finden.